Mag. Boris Pribek, 42, verstärkt ab März das Asset Management Team

Der „Nachhaltige Immobilienfonds Österreich“ und der „Sozialimmobilien Fonds Österreich“ sind auf Erfolgskurs. Aus diesem Grund wird das Asset Management Team, rund um DI Carmen Keider, mit einem weiteren Experten erweitert. Der studierte Volkswirt, Boris Pribek, wird vorrangig die Zuständigkeit für Betreuung von Bestandsimmobilien, Steuerung der Vermarktung von Wohnungen und Führungen von Mietverhandlungen übernehmen.

Pribek weist über 10 Jahre Erfahrung im Asset Management und in der Betreuung von Wohnimmobilien auf. Seine ersten Erfahrungen sammelte er bei der Bank Austria Real Invest Asset Management GmbH, von wo ihn sein Weg zur BUWOG führte sowie zuletzt zur ViennaEstate Immobilien AG. Der Immobilienexperte wird in seiner Funktion u.a. für die Bauauftragung und Kommunikation zu den Maklern sowie für die Umsetzung innovativer Lösungen verantwortlich zeichnen. Als Eigentümervertreter während der Bauphase, ist sein Know-how in der nachhaltigen Entwicklung von Wohnimmobilien vorrangig, womit das Team um Carmen Keider an starker Unterstützung gewinnt.

„Mit Boris Pribek konnten wir einen ausgewiesenen Experten im Asset Management für uns begeistern. Mit seinem Know-how und Erfahrungswert werden wir unser nachhaltiges Portfolio im „Nachhaltigen Immobilienfonds Österreich“ sowie im „Sozialimmobilien Fonds Österreich“ weiter ausbauen und unseren Erfolg steigern.“ so DI Carmen Keider, MA, Leitung Asset Management Immo Solutions.

Pressefoto anbei. Abdruck honorarfrei.

Über AURIS Immo Solutions
Der in Wien beheimatete Immobilienspezialist AURIS Immo Solutions GmbH (Immo Solutions) bietet maßgeschneiderte Lösungen im Immobilienmanagement für institutionelle Investoren in Österreich und Deutschland an.
Im Juli 2017 wurde der mit dem österreichischen Umweltzeichen zertifizierte Immobilien-Spezialfonds „Nachhaltiger Immobilienfonds Österreich“, im Fokus Wohnimmobilien, gemeinsam mit BNP Paribas REIM Germany Service KVG erfolgreich aufgelegt. Darauf folgte im Jänner 2020 ein weiterer Spezialfonds, der „Sozialimmobilien Fonds Österreich“, in deren Fokus Pflegeheime stehen. Immo Solutions ist Initiator und Asset Manager beider Spezialfonds. Mit den beiden Immobilien-Spezialfonds sowie Direktmandaten für institutionelle Investoren, wurde bereits ein kommittiertes Investmentvolumen von rund 500 Mio. Euro erreicht und in 27 Immobilien investiert.

(Stand März 2021)